Startsonntag 06.04.2014

Heute haben sich wieder einige Raketeure getroffen um ihre Modelle zu fliegen. Hierbei wurde auch wieder die neueste Entwicklung der HGV getestet.

Nachdem auf der Messe kein klarer Favorit für die Anordnung der Flossenformen hervorkam, wird die Flugeigenschaft entscheiden. Nachdem wir heute wieder wenig Wind hatten, muss die Entscheidung noch warten. Des weiteren waren wieder zahlreiche HGV-Mitglieder mit Neuentwicklungen da.

Auch Udo hatte wieder neue Hybrids am Start. Hartmut mit Sohnemann, Lothar, Alexey, selbst Heinz hatte sich zu einigen Raketenstarts hinreisen lassen. Das Wetter hatte bestens mitgespielt. Zuschauer gab es auch hin und wieder.

Selbst die Jugendgruppe war anwesend. So war Max immer noch fasziniert von seinem fliegenden Joghurtbecher.

Hier einige Bilder dazu.