Sommerferienprogramm 2010

Auch in diesem Jahr veranstaltet die HGV wieder ein Sommerferienprogramm. Durch eine Unaufmerksamkeit der Stadt Vaihingen, sowie einer Terminüberlagerung haben wir nun den Termin hierfür neu festgelegt.

Es ist der Samstag, 07. August 2010
Da ich davon ausgehe, daß der Andrang wieder so groß wie in den letzten Jahren sein wird, kann ich nur empfehlen Euch schnellstmöglich anzumelden. Falls jemand nicht die Anmeldung bei der Stadt Vaihingen machen kann, kann er sich auch direkt bei uns anmelden – einfach kurze mail an die HGV – wir geben dann Bescheid, ob noch freie Plätze vorhanden sind. Wir bieten in diesem Jahr 3 verschiedene Fallschirmmodelle incl. Start zum Preis von 12–15,- € an. Außerdem werden wir die Raketen vor dem Start auch noch mit Wasserfarben bemalen. Ein Gruppenfoto kann Euch dann gerne per email zugeschickt werden.

Frohes Raketenbasteln wünscht Euch Karlheinz

Schreibe einen Kommentar