HGV-News vom 18.12.2009

Unser HGV-Jahr 2009 war ein umtriebiges Jahr. Wir hatten sehr viele Aktionen, einen erfolgreichen und voll ausgebuchten RMK1 und viele tolle Raketenstarts. Einen Teil der Aktivitäten könnt ihr in unserem HGV-Jahreskalender wiederfinden. Auch für den RMK1 – 2010 sind bereits schon wieder viele Vormerkungen eingegangen. Die Alternativtermine findet ihr in unserem Terminplan 2010.  Näheres über den RMK1-2010 erhaltet ihr im neuen Jahr.

Auch konnten wir in diesem Jahr wieder einige Neuzugänge in unserer HGV begrüßen. Mit nunmehr 51 Mitgliedern haben wir eine magische Grenze überschritten und außerdem genau so viele Mitglieder, wie ich in ein paar Tagen alt sein werde. Allerdings scheint der Anstieg der Mitgliederzahl deutlich schneller zu gehen als der Anstieg meines Alters (Gott sei Dank)

Ich wünsche euch allen, aber auch eurer Familie ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Auch wünsche ich euch allen Gesundheit und viele erfolgreiche Raketenstarts in 2010.

Wir treffen uns wieder am DI 12.01.10 um 20:00 Uhr im Bauklötzle zu unserem wöchentlichen Clubabend.

Mit Raketentechnischen Grüßen verbleibe ich

HGV-Foto-Kalender 2010 liegt im internen Member-Bereich zum Download bereit: