HGV-News vom 08.04.2011

Erster Startsonntag 2011
Der erste Startsonntag 2011 am 03.04.11 ist dem grandiosen Wetter zum Opfer gefallen.
Normalerweise war das Wetter genial zum Starten, jedoch verspürten die HGV’ler nur den Drang nach Biergarten, Radfahren, Sonne genießen im Garten oder sonstwo an der frischen Luft, um den Winterstaub aus den Gliedern zu lassen. Deshalb hoffe ich auf rege Beteiligung am Kurssonntag 17.04.11, wenn wir mit unseren Kursteilnehmern unsere Raketen starten lassen.

Welchen Startplatz wir nutzen werden, gebe ich am SO 17.04. am Bauklötzle (Werkstatt) bekannt. Wer etwas später kommt, kann den Startplatz an der Pinnwand in der Hofeinfahrt finden.

RMK1 – Raketen-Modellbaukurs
Für alle, die es noch nicht in meinem mail vom 16.03.2011 gelesen haben :
Wir haben wieder einen RMK1 am laufen. Der Kurs am 16./17.04. beinhaltet auch wieder das Raketenstarten am Sonntag.

Nachdem ich den Startplatz wie immer am Kurs um 14:00 Uhr im Bauklötzle bekannt gebe, bitte ich alle Startinteressierten sich da einzufinden, oder etwas später dort an der Pinnwand im Hofdurchgang die Information dort abzuholen.

Wir wünschen uns hiermit einen gelungenen Kurs und gutes Flugwetter.

Grüße, Karlheinz

Schreibe einen Kommentar