Sommerferienprogramm 2009

Wie bereits im April berichtet, veranstaltet die HGV wieder ein Sommerferienprogramm in Vaihingen/Enz.

Termin ist Samstag, 15.08.2009 um 13:00 – 18:00 Uhr. Für die Kids haben wir 3 verschiedene Fallschirmmodelle angeboten. Ab ca. 17:00 Uhr werden wir die Modelle dann im Vaihinger Weitfeld starten lassen. Die maximale Gruppengröße beträgt aufgrund der Räumlichkeiten nur 20 Kids.

Es haben sich bisher bereits schon doppelt so viele angemeldet, so daß wir leider einigen absagen mussten. Ich freue mich auf jeden Fall riesig mit den Jugendlichen erfolgreich professionelle Modellraketen zu bauen und fliegen zu lassen. Sollte jemand gerne dabei sein wollen (Beim Start), bitte gegen 16:30 Uhr am Bauklötzle auftauchen. Wir versuchen in etwa bis dahin mit unseren Raketen fertig zu sein. Dann wollen wir mit den Eltern oder anderen Erwachsenen die Kids aufs Vaihinger Weitfeld chauffieren. Wo genau wir die Raketen starten lassen hängt davon ab, wie die Ernte auf den Feldern voranschreitet.

Karlheinz

Schreibe einen Kommentar